Qualitätsmanagement

Hoher Qualitätsanspruch

Projektmanagement – Entwicklung – Produktion – Vermarktung: Wir setzen Maßstäbe.

Bio-Gate steht für unübertroffene Qualität
Wir stellen höchste Qualitätsanforderungen an unsere Produkte und Dienstleistungen und orientieren uns an dem neuesten Stand der Technik – ohne Kompromisse.

Das bedeutet für uns nicht nur die Einhaltung der geforderten Produktsicherheit, sondern gleichzeitig auch die Selbstverpflichtung zur permanenten Verbesserung sämtlicher Leistungen.

Als Lieferant angesehener internationaler Konzerne stehen wir für herausragende Leistungen und unübertroffene Qualität. Im klinisch-medizinischen Bereich, der besonders stark der Einhaltung von Hygiene-Bestimmungen unterliegt, ist die Wirksamkeit der Technologie bewiesen. Mit unserer Qualitätspolitik bekennen wir uns zu den allgemein anerkannten Grundsätzen guter Herstellpraxis und zur Erfüllung der anwendbaren Anforderungen und Vorgaben.

Wir sind gemäß folgender Normen zertifiziert:

  • DIN EN ISO 9001
  • DIN EN ISO 13485

QM-Beauftragter:

Herr Dr. Matthias Treuner
Fahrenheitstraße 1
28359 Bremen

Tel: 0421-3362-130

 

Zertikfikat DIN EN ISO 9001:2008 (PDF) – deutsch
Zertikfikat DIN EN ISO 9001:2008 (PDF) – englisch
Zertifikate DIN EN ISO 13485:2012 (PDF)